Der Herbst ist da

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jetzt ist er da der Herbst!
Der Meteorologische Herbst hat am 1. September begonnen. Der Kalendarische Herbst beginnt bei uns am 22. September.


Der Jahresurlaub ist vorbei, die Tage werden kürzer, man bereitet sich so langsam auf die dunklere Jahreszeit vor. Für viele ist der Herbst aber eine, wenn nicht gar die schönste Jahreszeit.
Der Herbst ist aber auf jeden Fall eine gute Zeit um sich Landschaften, Berge oder das Meer einmal in diesem besonderen Licht, in dieser ganz besonderen Stimmung anzuschauen. Die Natur bereitet sich auf ihre Erneuerung vor und bietet dem aufmerksamen Beobachter ein faszinierendes Farben und Stimmungsbild das in jeder Region, auch in unserem Land, seinen ganz besonderen Reiz hat. Mein Urlaub in Deutschland wird in den nächsten Tagen und Wochen Aktuelle Angebote und interessante Ausflugsziele in allen Regionen Deutschlands vorstellen. Darüber hinaus haben alle Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten jeder Art natürlich die Möglichkeit sich kostenfrei einzutragen und so unseren Lesern gleich die Möglichkeit zu geben einmal vorbei zu schauen. Allen einen schönen Herbst.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

urla